50 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Dorohedoro 6
Der Mord an En hat Chaos unter seinen Bandenmitgliedern ausgelöst. Während Shin und Noi seinem Mörder auf der Spur sind, suchen Nikaido und Kawajiri mit Hilfe ihrer magischen Kräfte nach Caiman. Doch alle Wege steuern auf eine unaufhaltbare Katastrophe zu ...

23,50 CHF

JoJo's Bizarre Adventure - Part 2: Battle Tendency 4
Es war ein langer und gefährlicher Weg für Joseph Joestar und seine Verbündeten. Viele Kämpfe wurden ausgetragen und viele Leben geopfert. Und gerade, als ihr Sieg zum Greifen nah scheint, wendet sich das Blatt erneut. Jetzt muss sich JoJo einem gottgleichen Wesen entgegenstellen, das die Welt zu verschlingen droht ... Das fulminante Finale von Battle Tendency!

21,90 CHF

Mieruko-chan - Die Geister die mich riefen 3
Hier gibt es nichts zu sehen! Zumindest hat Miko das beschlossen, seit schaurige Geistergestalten ihren Alltag durcheinanderbringen. Doch als Mikos neuer Lehrer sich als der gruselige Typ aus dem Park entpuppt, der von einer ganzen Horde Geisterkatzen verfolgt wurde, gerät ihre Taktik ins Wanken. Denn dieser hat es auf die Lebenskraft ihrer besten Freundin abgesehen ...

13,90 CHF

Dorohedoro 5
Caiman und Nikaido stehen einander in einem erbitterten Kampf gegenüber! Doch als Ebisus Erinnerungen langsam zurückkehren, offenbart sich das Geheimnis von Caimans wahrem Gesicht! Aber ist er auch ohne seine Echsengestalt noch er selbst ...?

23,50 CHF

I'm Standing on a Million Lives 8
Yusuke wurde gefangen genommen! Doch Glenda, die nun an der Spitze einer ganzen Rebellion steht, eilt ihm mit einem gewagten Gegenangriff zur Hilfe! Währenddessen erhält Torii einen Geheimauftrag von einem der Kartelle, die in den gewaltsamen Konflikt involviert sind. Können Yusukes Freunde ihn retten, bevor es zu spät ist? Denn ungeahnt von allen beginnen die Drachen sich langsam zu regen ...

16,50 CHF

JoJo's Bizarre Adventure - Part 2: Battle Tendency 2
Der Kampf gegen das Böse nimmt eine abrupte Wendung, als nun auch die anderen der gefährlichenrestlichen Säulenmänner erwachen! Nun ist liegt es allein an Joseph Joestar und seinem Mentor Caesar Zeppeli, diese gefährlichen uralten Wesen in ihre Schranken zu weisen. Doch die Säulenmänner sind weitaus mächtiger, als es zunächst den Anschein hat. Um sich ihnen entgegenstellen zu können, müssen Caesar ...

21,90 CHF

A Man And His Cat 6
Herr Kanda weiß, was es bedeutet, einsam zu sein. Aber dank Fukumaru hat er langsam begonnen, sich wieder dem Leben zu öffnen. Er besucht sogar ein Konzert von seinem Freund - und Fukumarus größtem Fan - Herrn Morimiya. Doch als dieser von seinen Bandkollegen versetzt wird, muss Herr Kanda den letzten Schritt wagen und sich seinem Trauma stellen. Fukumaru steht ...

16,50 CHF